Ein besonderer (Ein)blick [...]

[…] oder auch: "Das machen wir nachts".

 

Momentan rotieren wir. Nicht um die eigene Achse, sondern um unser Herzblut-Projekt. Unsere eigene Hebammenpraxis.

 

Sie hat auch schon einen Namen und den verraten wir - nicht besonders Traditionsreich - vor ihrer Geburt: Hebammenpraxis Hevianna. (Wahrscheinlich war die Namensfindung am anspruchsvollsten. Tja, Hebammen.)


Alles begann mit der Odyssee, die passenden Räumlichkeiten zu finden. Nicht so einfach in Rostock. Wir kennen die "interessanten" Geschichten zur Wohnungsfindung.


Unsere Praxissuchreise hatte irgendwann auch ein Ende. Im Übrigen unter 80 Tagen...


Und nun sind wir fleißig am Werkeln - nachts. Aber schwungvoll um die eigene Achse drehend und immer bewaffnet mit dem nicht immer passenden Werkzeug.


Unser Halbzeitresümee:
Das Hebammenhandwerk liegt uns viel mehr. Aber unsere Arbeitsgrundlage nimmt Gestalt an.
Wir freuen uns, Euch bald in der Blücherstraße begrüßen zu können.

 

In dem Blog würden wir gerne über die Hebammenarbeit, aktuelle Entwicklungen und das Elternwerden in Deutschland reden. Unsere und Eure Gedanken weitertragen.

 

Schwitzige Grüße

 

Hebammenteam Hevianna

www.hebamme-rostock-hevianna.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0